016 – Spannungsfeld Marketing – Vertrieb | Interview mit Christian Weisbrodt (VP Marketing @Personio GmbH)

⚡ Spannungen zwischen Vertrieb und Marketing? Kommt Dir bekannt vor? Dann bist Du in der heutigen Folge goldrichtig.


Christian Weisbrodt (VP Marketing | Personio GmbH) spricht mit uns genau über dieses Spannungsfeld und liefert griffige Antworten um aus Marketing und Vertrieb ein schlagkräftiges Duo zu machen.


Im Detail beschäftigen wir uns im Interview mit den folgenden Fragestellungen und untermauern diese mit greifbaren Beispielen aus der Praxis.:

  • Wie können Vertrieb und Marketing messbar erfolgreich zusammenarbeiten?

  • Welche Rollen gibt es im Marketing?

  • Was sind die typischen Fallstricke zwischen Marketing in Vertrieb und wie lässt sich das gegenseitige Verständnis fördern statt Silos zu schaffen?

  • Was sind die aktuellen Top-Themen im Marketing?

👍 Vielen Dank an Christian für das tolle Interview und den wertvollen Input zum Thema.  Wir konnten hier einiges mitnehmen und wünschen Euch viel Spaß & Inspiration beim Zuhören. 


Am 28.11.2019 steigt Funnelblick #11 in München, den Christian organisiert. Ein sehr spannendes Event zu relevanten Themen aus Sales & Marketing – reinschauen & anmelden.




Hier findet Ihr den Podcast: Spotify, Google Podcasts, iTunes, YouTube


Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback. Ihr erreicht uns unter kontakt@sales-excellence.info oder über LinkedIn:


➡️ LinkedIn Jan

➡️ LinkedIn Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.