015 – Interview mit Georg Volwahsen – Mit Relevanz zu mehr Umsatz im Vertrieb

🎧🎙️ Mit Relevanz im Vertrieb zu mehr Umsatz

Bist Du relevant für Deine Kunden und erzielst damit herausragende Umsätze? Das Thema Relevanz, warum es sich lohnt, relevant zu sein und wie man dahin kommt, diskutieren wir mit Georg Volwahsen von The SaaS Institute

Wir erörtern, wie wichtig eine nachhaltige Strategie sowie ein durchdachter Prozess sind und sprechen darüber, wie wir ein mess- und skalierbares System implementieren können, um stetig relevant zu sein und so unsere Umsätze nachhaltig zu steigern. 

☎️ Der Fokus liegt primär auf Outbound-Teams, wobei sich diese Thematik in vielen Punkten auch auf den Inbound-Prozess übertragen lässt. 

Es war ein tolles Gespräch mit Georg als Experten zum Thema. Wir konnten hier einiges mitnehmen und wünschen Euch viel Spaß & Inspiration beim Zuhören. 

Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback. Ihr erreicht uns unter kontakt@sales-excellence.info oder über LinkedIn:

➡️ LinkedIn Jan

➡️ LinkedIn Tim

Folge direkt herunterladen

Ein Gedanke zu „015 – Interview mit Georg Volwahsen – Mit Relevanz zu mehr Umsatz im Vertrieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.