004 – Vertriebsprozess, aber richtig!

In der vierten Folge unseres Sales Excellence Podcast beschäftigen wir uns mit dem Thema Vertriebsprozess. Zuerst einmal wollen wir definieren was ein Geschäftsprozess ist und . 

Weiterhin gehen wir auf folgende Punkte ein:

  • Wie kann uns ein Vertriebsprozess helfen?
  • Wie kommen wir dahin? (Planung, Organisation, Kontrolle)
  • Welche Risiken bestehen wenn der Prozess nicht lebt?
  • Welche Touchpoints gibt es?
Am Ende ziehen wir ein gemeinsames Fazit. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören.

Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback. Ihr erreicht uns gemeinsam unter kontakt@sales-excellence.info oder auch gerne über LinkedIn.

Jan: https://www.linkedin.com/in/janerikjank/

Tim: https://www.linkedin.com/in/tbroemme/

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.